Bestellen und die Ware schon innerhalb der nächsten Stunde in den Händen halten? Das klappt mit Amazon Prime Now und bald hält der Dienst in…
Im Messenger-Sektor kommt man an WhatsApp kaum vorbei. Aber was, wenn man seine Nummer ändert? Hier eine Anleitung, wie man die Rufnummer mitnimmt und die…
WhatsApp erhält wieder neue Features: Die Macher planen neue Anruffunktionen für die Telefonie-Funktion und erweitern das unterstützte Dateien-Spektrum.
Wer sich ein Taxi bestellt, braucht ab sofort keine spezielle App mehr dafür. Mit der richtigen Nummer klappt das nämlich ab sofort auch per WhatsApp.
Wer mehr Facebook-Freunde hat, hat auch mehr Stress. Wie genau die Anzahl der Social-Media-Bekanntschaften mit dem persönlichen Wohlbefinden zusammenhängt, erfahrt ihr hier.
Wer WhatsApp nutzt, kennt die blauen Häkchen am Ende jeder Nachricht. Aber nicht jeder will, dass die Kontakte sehen können, dass man die Nachricht gelesen…
Bisher mussten WhatsApp-Nutzer ab dem zweiten Nutzungsjahr eine kleine Abogebühr berappen. Damit macht der Anbieter nun Schluss, der Messenger wird wieder für alle Nutzer kostenlos.
Mit dem Kauf von Beats Electronics hat Apple nicht nur die Kopfhörersparte übernommen, sondern auch den Dienst Beats Music. Und stampft letzteren nun ein.
Schon seit 2014 nutzen amerikanische Facebook-User das Feature Nearby Friends und bald dürfen auch deutsche ran. Was das Feature bringt und wie es sich abschalten…