Macht das iPhone Zicken, lassen sich die oft schon mit einem Soft-Reset beheben. Hier erfahrt ihr, wie das bei iPhone 7 und iPhone 7 Plus funktioniert.
Geht’s nach der EU-Kommission, soll Apple 13 Milliarden Euro Steuern nachzahlen. Nun geht der Konzern gerichtlich gegen die Forderung vor.
Apple hat kürzlich das Update auf watchOS 3.1.1 veröffentlicht – und es wieder zurückgezogen, weil es einige Apple Watches komplett lahmgelegt hat.
Falsch verstandene Songtexte können ganz schön peinlich sein. Um dem entgegenzuwirken, führt Amazon in Deutschland die Songtexte-Funktion für Music Unlimited und Prime Music ein.
Amazon gibt mal wieder eine Innovation bekannt: einen Supermarkt ohne Kassen, der in Kombination mit der Amazon Go-App funktioniert. Wie das geht und wo es den gibt, lest ihr hier.
Vielleicht bringt Apple irgendwann ein faltbares iPhone auf den Markt. Zumindest hat das Unternehmen ein Patent angemeldet, das genau das beschreibt.
Prime-Kunden müssen bald tiefer in die Tasche greifen, denn Amazon zieht 2017 die Preise an. Allerdings lässt sich die Erhöhung noch eine ganze Weile hinauszögern.
Nach diversen abgefackelten Geräten nimmt Samsung das Galaxy Note 7 jetzt aus dem Spiel. Und das wird den Konzern eine ordentliche Stange Geld kosten.
Wie angekündigt, hat Google gestern seine Keynote abgehalten und einige Neuheiten enthüllt. Zum Beispiel die Pixel Phones – die ersten komplett eigenen Google-Smartphones. Aber stimmt das wirklich?