Falsch verstandene Songtexte können ganz schön peinlich sein. Um dem entgegenzuwirken, führt Amazon in Deutschland die Songtexte-Funktion für Music Unlimited und Prime Music ein.
Amazon gibt mal wieder eine Innovation bekannt: einen Supermarkt ohne Kassen, der in Kombination mit der Amazon Go-App funktioniert. Wie das geht und wo es den gibt, lest ihr hier.
Vielleicht bringt Apple irgendwann ein faltbares iPhone auf den Markt. Zumindest hat das Unternehmen ein Patent angemeldet, das genau das beschreibt.
Prime-Kunden müssen bald tiefer in die Tasche greifen, denn Amazon zieht 2017 die Preise an. Allerdings lässt sich die Erhöhung noch eine ganze Weile hinauszögern.
Nach diversen abgefackelten Geräten nimmt Samsung das Galaxy Note 7 jetzt aus dem Spiel. Und das wird den Konzern eine ordentliche Stange Geld kosten.
Wie angekündigt, hat Google gestern seine Keynote abgehalten und einige Neuheiten enthüllt. Zum Beispiel die Pixel Phones – die ersten komplett eigenen Google-Smartphones. Aber stimmt das wirklich?
Apple hat es mit Apple Music vorgemacht, jetzt zieht auch Deezer nach und bringt das Familienabo. Es gibt aber einen Haken am neuen Modus.
Mit der Cardboard-App lassen sich VR-Fotos schießen und anschließend mit einer Cardboard-Brille betrachten. Bisher war das Android-Usern vorbehalten, jetzt gibt’s die Cardboard Camera-App auch für iOS.
Die jüngste Apple Keynote ist vorbei und die meisten Spekulationen der letzten Wochen haben sich bestätigt. Hier die wichtigsten Infos zu iPhone 7, iPhone 7 Plus und Apple Watch 2.