Wer WhatsApp nicht bei jeder neuen Nachricht öffnen will, kann sich auch eine Vorschau auf dem Lockscreen anzeigen lassen. Wie das unter Android und iOS klappt, lest ihr hier.
Die Deutsche Bahn treibt die Digitalisierung im Zug weiter an. Bald soll die normale Fahrkarte ausgedient haben. Aber wie soll das genau aussehen?
Der Kartendienst Google Maps führt ein neues Feature ein: Parkplatzsuche. Was es damit genau auf sich hat und wo es das Feature bereits gibt.
Apple hat heute Morgen überraschend Wartungsarbeiten im Online-Shop durchgeführt und da war klar: Es kommen neue Produkte. Im Detail: neue iPhones und iPads.
Ein kleines Gerät, das in Echtzeit Gespräche übersetzt – Travis The Translator. Was das Gerät genau kann und ab wann ihr es vorbestellen könnt.
Bisher war der Google Assistant dem Pixel-Smartphone vorbehalten. Das ändert sich, denn Google schaltet den smarten Assistenten auch für andere Android-Smartphones frei.
Wer über die mobile YouTube-App einen Live-Stream starten will, kann das ab sofort ganz einfach tun – vorausgesetzt 10.000 Menschen haben den Kanal abonniert.
Macht das iPhone Zicken, lassen sich die oft schon mit einem Soft-Reset beheben. Hier erfahrt ihr, wie das bei iPhone 7 und iPhone 7 Plus funktioniert.
Geht’s nach der EU-Kommission, soll Apple 13 Milliarden Euro Steuern nachzahlen. Nun geht der Konzern gerichtlich gegen die Forderung vor.