Smartphones

Smartphones Roaming-Gebühren werden erst 2018 abgeschafft

Roaming-Gebühren werden erst 2018 abgeschafft

20.05.2015

Eigentlich wollte die EU die Roaming-Gebühren schon bis 2016 abschaffen, doch die Streichung verzögert sich.  Ein neuer Gesetzesentwurf sieht die Abschaffung für 2018 vor. mehr

Smartphones Das kann Googles Mobilfunktarif

Das kann Googles Mobilfunktarif

23.04.2015

Google geht unter die Mobilfunk-Provider: Unter dem Namen Project Fi hat das Unternehmen gerade den ersten eigenen Mobilfunktarif angekündigt. Das Besondere: Google nutzt die Netzte… mehr

Smartphones Überraschung: Sony stellt Xperia Z4 vor

Überraschung: Sony stellt Xperia Z4 vor

20.04.2015

Die Branchenkenner waren sich einig: Das Xperia Z4 kommt im Sommer. Nun hat Sony sein neues Top-Smartphone überraschend schon jetzt vorgestellt. Hier die Details. mehr

Smartphones Die Deutschen horten 100 Millionen Handys

Die Deutschen horten 100 Millionen Handys

02.04.2015

Wohin das Auge blickt: Menschen mit nagelneuen Smartphones. Aber was haben die Deutschen mit ihren alten Geräten gemacht? Eingelagert, wie der Branchenverband Bitkom festgestellt hat. mehr

Smartphones Apple nimmt gebrauchte Android-Phones in Zahlung

Apple nimmt gebrauchte Android-Phones in Zahlung

31.03.2015

Wer sich ein neues iPhone kauft, gibt das alte gerne dran und lässt sich den Restwert gutschreiben. Aber was machen Besitzer von Android-Smartphones? Das gleiche.… mehr