Smartphones

Smartphones Das kann Googles Mobilfunktarif

Das kann Googles Mobilfunktarif

23.04.2015

Google geht unter die Mobilfunk-Provider: Unter dem Namen Project Fi hat das Unternehmen gerade den ersten eigenen Mobilfunktarif angekündigt. Das Besondere: Google nutzt die Netzte… mehr

Smartphones Überraschung: Sony stellt Xperia Z4 vor

Überraschung: Sony stellt Xperia Z4 vor

20.04.2015

Die Branchenkenner waren sich einig: Das Xperia Z4 kommt im Sommer. Nun hat Sony sein neues Top-Smartphone überraschend schon jetzt vorgestellt. Hier die Details. mehr

Smartphones Die Deutschen horten 100 Millionen Handys

Die Deutschen horten 100 Millionen Handys

02.04.2015

Wohin das Auge blickt: Menschen mit nagelneuen Smartphones. Aber was haben die Deutschen mit ihren alten Geräten gemacht? Eingelagert, wie der Branchenverband Bitkom festgestellt hat. mehr

Smartphones Apple nimmt gebrauchte Android-Phones in Zahlung

Apple nimmt gebrauchte Android-Phones in Zahlung

31.03.2015

Wer sich ein neues iPhone kauft, gibt das alte gerne dran und lässt sich den Restwert gutschreiben. Aber was machen Besitzer von Android-Smartphones? Das gleiche.… mehr

Smartphones Vodafone auf der CeBIT 2015

Vodafone auf der CeBIT 2015

20.03.2015

Der Provider Vodafone gibt sich als Vorreiter in Sachen 5G-Netz. Auf der CeBIT hat der Anbieter nun eine Funkverbindung mit einer Datenübertragungsrate von über 10… mehr