Nach diversen abgefackelten Geräten nimmt Samsung das Galaxy Note 7 jetzt aus dem Spiel. Und das wird den Konzern eine ordentliche Stange Geld kosten.
Wie angekündigt, hat Google gestern seine Keynote abgehalten und einige Neuheiten enthüllt. Zum Beispiel die Pixel Phones – die ersten komplett eigenen Google-Smartphones. Aber stimmt…
Die jüngste Apple Keynote ist vorbei und die meisten Spekulationen der letzten Wochen haben sich bestätigt. Hier die wichtigsten Infos zu iPhone 7, iPhone 7…
Der Apple Store heißt bald nur noch Apple – und auch im Laden selbst bleibt nicht alles beim Alten. Das ändert sich in den Apple…
Google hat beim Unicode Technical Committee neue Emojis eingereicht. Das Ziel: Die Rollenbilder von Frauen und Männern angleichen.
OnePlus hat den Ruf, vergleichsweise preisgünstige Smartphones mit satter Ausstattung auf den Markt zu werfen. Ob das OnePlus 3 der Tradition treubleibt? Die Spezifikationen.
Es steht mal wieder ein neuer Bluetooth-Standard an. Mitte Juni wird Bluetooth 5 offiziell vorgestellt und hier sind schon mal die Spezifikationen.
Die eSIM soll die gewohnte SIM-Karte noch in diesem Jahr ablösen und auch die Telekom plant schon die Umstellung. Einen Haken gibt’s beim Provider aber.
In vielerlei Hinsicht ärgerlich, aber durchaus möglich: Man verliert sein iPhone oder es wird gar gestohlen. So könnt ihr euer iPhone im Fall der Fälle…