Apple bietet das neue Macbook mit 13 Zoll wahlweise auch mit OLED-Touchbar an. Problem: Wer das Modell kauft, kann man die SSD später nicht wechseln.
Dass HTC sein Vive-Headset auch kabellos anbieten will ist bekannt. Jetzt ist endlich klar, wie. Nämlich mit einem Akku. Kosten und Funktionsweise erklären wir hier.
Angekündigt war er ja schon länger und nach dem Pilotprojekt zieht er jetzt in die Hausflure ein: Der Paketbutler ist da. Hier alle Details und Preise zur mobilen Paketstation.
Wie erwartet, hat Apple neue Macbook Pro-Modelle vorgestellt – mit 13 und 15 Zoll. Was die neuen Geräte können, lest ihr hier.
Alles aus einer Hand: Microsoft macht einen auf Apple und bringt seinen ersten All-in-One-PC auf den Markt. Hier alle Details zum Surface Studio.
Die Technik-Welt blickt mal wieder nach Cupertino, denn Apple soll bald neue Macs vorstellen. Und das schon früher als gedacht, nämlich nächste Woche. Release: noch 2016
Traditionell lud Oculus VR gerade zur jährlichen Entwicklerkonferenz. Und deshalb gibt’s jetzt endlich Preis und Release-Termin der Touch-Controller und Neues zur Room-Scale-VR.
Amazon schickt Drohnen, Media Markt Roboter: Die Elektronik-Kette startet eine Testphase, um Pakete mit fahrbaren Robo-Zustellern auszuliefern. Vorerst aber nur in einer deutschen Stadt.
Neues iPhone, neue Apple Watch – aber wo bleiben die neuen MacBooks? Die könnten schon im Oktober anstehen – und die neue OSX-Version gleich mit.