Apple bietet das neue Macbook mit 13 Zoll wahlweise auch mit OLED-Touchbar an. Problem: Wer das Modell kauft, kann man die SSD später nicht wechseln.
Wie erwartet, hat Apple neue Macbook Pro-Modelle vorgestellt – mit 13 und 15 Zoll. Was die neuen Geräte können, lest ihr hier.
Alles aus einer Hand: Microsoft macht einen auf Apple und bringt seinen ersten All-in-One-PC auf den Markt. Hier alle Details zum Surface Studio.
Die Technik-Welt blickt mal wieder nach Cupertino, denn Apple soll bald neue Macs vorstellen. Und das schon früher als gedacht, nämlich nächste Woche. Release: noch…
Neues iPhone, neue Apple Watch – aber wo bleiben die neuen MacBooks? Die könnten schon im Oktober anstehen – und die neue OSX-Version gleich mit.
Acer bringt zur IFA etwas Besonderes mit: den dünnsten Laptop der Welt. Wir haben die Einzelheiten zum Swift 7 zusammengefasst.
Während sich noch Gerüchte zum Surface Book 2 ranken, hat Microsoft einfach ein Bild des kommenden Geräts veröffentlicht. So sieht das Teil aus.
Microsoft will die Stifteingabe bei Windows-Geräten verbessern und startet dafür eine Initiative. Pünktlich zum Jahresupdate von Windows 10 soll es soweit sein. Was das für…
Auch wenn Microsoft stets um Userfreundlichkeit bemüht ist: Probleme können immer mal auftreten. Falls Hard- oder Software aus dem Hause Microsoft nicht mehr mitmachen oder…