Dass HTC sein Vive-Headset auch kabellos anbieten will ist bekannt. Jetzt ist endlich klar, wie. Nämlich mit einem Akku. Kosten und Funktionsweise erklären wir hier.
Angekündigt war er ja schon länger und nach dem Pilotprojekt zieht er jetzt in die Hausflure ein: Der Paketbutler ist da. Hier alle Details und…
Traditionell lud Oculus VR gerade zur jährlichen Entwicklerkonferenz. Und deshalb gibt’s jetzt endlich Preis und Release-Termin der Touch-Controller und Neues zur Room-Scale-VR.
Amazon schickt Drohnen, Media Markt Roboter: Die Elektronik-Kette startet eine Testphase, um Pakete mit fahrbaren Robo-Zustellern auszuliefern. Vorerst aber nur in einer deutschen Stadt.
Nicht zuhause, doch das Paket ist trotzdem auf dem Weg? Der Paketbutler will Abhilfe schaffen und jetzt stehen auch Preis und Verfügbarkeit fest.
Das BayernWLAN kommt – allerdings weit großflächiger als gedacht. Finanzminister Söder will bis 2020 satte 20.000 frei zugängliche Gratis-Hotspots schaffen.
Heute ist Weltnichtrauchertag. Aber auch wer dem traditionellen Glimmstängel abschwört und zur E-Zigarette greift, bleibt nicht vor Risiken verschont – und wenn’s nur Computerviren sind.
Kennt man als Internet-Nutzer: Der Anschluss ist gebucht, der Router installiert – und dann kommt nur ein Bruchteil der gebuchten Bandbreite aus der Leitung. Die…
Wer sich schon mal mit VR auseinandergesetzt hat, kennt auch Google Cardboard. Jetzt will der Anbieter aber eine autarke Virtual-Reality-Brille verwirklichen, die ohne Smartphone auskommt.