Internet im Flugzeug ist noch immer mehr Ausnahme als Regel. Die Lufthansa will nach den Langstreckenflügen bald auch WLAN auf Kurz- und Mittelstrecken einführen.
Amazon pimpt den Einsteiger-Kindle auf und verschmälert nicht nur das Gehäuse, sondern ändert auch die Spezifikationen des eReaders. Alle Details zur neuen Generation.
Mit Homekit bietet Apple ein Heim-Automatisierungssystem an, mit dem sich das Smart Home steuern lässt. Bald ist dafür aber kein Apple TV mehr nötig –…
Apple wird bald 40 Jahre alt. Zum Geburtstag kündigt der Konzern neue Geräte an. Oder vielmehr: Updates. Hier die Details zu iPhone SE und der…
Vor Flugantritt noch schnell ein paar Zeitungen mitnehmen – die Lufthansa will ein Stück weit mit diesem Automatismus brechen und den Kunden vermehrt E-Paper-Ausgaben im…
Das iPad Pro will nicht nur das stärkste Tablet, eine Wundermaschine für Kreative, sondern auch Laptop-Ersatz sein. Ob Apple all das im XXL-Tablet unterbringen konnte?…
Gestern Abend hielt Apple seine jüngste Keynote ab. Was dabei rumkam: zwei neue iPhones, ein neues iPad sowie eine verbesserte Fassung von Apple TV. Hier…
Mit Ed Skrein in der Hauptrolle beschert Luc Besson der Transporter-Reihe einen Neuanfang. The Transporter Refueled startet heute in den Kinos und wir haben das…
Microsoft verfolgt den Ansatz, die hauseigene Software auch auf Mobilegeräten so breit wie möglich zu streuen. Deshalb bieten künftig 20 Hersteller von Android-Tablets die Office-Apps…