Gerüchten zufolge plant Apple doch wieder ein iPhone im mittleren Preissegment, das nächsten Frühling erscheinen soll
Samsung und Huawei bringen bereits diesen Frühling die ersten Modelle auf den Markt
Das kalifornische Start-up Royole übertrumpfte Branchengrößen wie Samsung und Huawei
Analysten rechnen mit drei neuen iPhone-Modellen, einem Einsteiger-MacBook und neuen iPad Pro-Modellen
Apples Sprachassistentin Siri beantwortet allerhand Fragen und tut dies dank einer Kopplung an Bing – bisher. Jetzt dient nämlich Google als Informationsgrundlage.
Das iPhone 8 steht an und beinahe täglich sickern neue Infos durch. Fragt sich nur: Wann erscheint das Gerät eigentlich? Nun, so wie’s aussieht, verzögert…
Bisher war der Google Assistant dem Pixel-Smartphone vorbehalten. Das ändert sich, denn Google schaltet den smarten Assistenten auch für andere Android-Smartphones frei.
Macht das iPhone Zicken, lassen sich die oft schon mit einem Soft-Reset beheben. Hier erfahrt ihr, wie das bei iPhone 7 und iPhone 7 Plus…
Geht’s nach der EU-Kommission, soll Apple 13 Milliarden Euro Steuern nachzahlen. Nun geht der Konzern gerichtlich gegen die Forderung vor.