Schlechte Nachrichten für Kim Dotcom: Der ehemalige Megaupload-Betreiber soll in die USA ausgeliefert werden – wo ihm eine lange Haftstrafe droht.
Der Speicherbedarf wächst stetig und die Hersteller ziehen ihre Konsequenzen. Seagate will bald HDDs mit bis zu 16 Gigabyte auf den Markt bringen – im…
Kleiner bei größerer Kapazität: Sandisk erweitert mal wieder das Fassungsvermögen der SDXC-Karten. Bald lässt sich auf den Karten ein Terabyte ablegen.
Zwar ist Kim Dotcoms Zukunft dank eines ausufernden Rechtsstreits noch nicht geklärt, der Internet-Unternehmer packt trotzdem schon ein neues Projekt an: Megaupload 2.0 – das…
Kim Dotcom ist zurück: Nach Megaupload und Mega hat der umstrittene Unternehmer jetzt einen neuen Cloud-Dienst im Gepäck. Alle Details zu Megaupload 2.0.
Wer alte CDs oder DVDs loswerden möchte, sollte das möglichst umweltfreundlich tun. Wir erklären, wie man DVDs und CDs richtig entsorgt.
Die eSIM-Karte, oder auch Embedded-SIM-Karte, wird wohl die herkömmlichen SIM-Karten ablösen. Aber was hat es mit der neuen Art überhaupt auf sich und was kann…
Der neue 4K- oder auch Ultra-HD-Standard hält langsam Einzug. Wer selber Aufnahmen in vierfacher Full-HD-Auflösung anfertigen will, braucht die richtigen Speicherkarten. Zum Beispiel die SDXC…
Der Hersteller Seagate gibt sich mal wieder als Vorreiter in Sachen Speichermedien. Die neueste Errungenschaft des Unternehmens: die weltweit erste 8-Terabyte-Festplatte.
 

Facebook